Downloads & Infos

1) Über unsere beiden Krippen-Gruppen Mäusenest und Schmetterlingsgruppe können Sie sich in diesem Flugblatt informieren. Einen extra Flyer zur Eingewöhnung finden Sie hier.

2) In jeweils einem Flyer stellen sich die drei Kindergartengruppen Pusteblumen-, Löwenzahn- und Wackelzahngruppe vor und geben so einen Einblick in ihre pädagogische Arbeit.

3) Informationen über unsere Schulkind- und Ferienbetreuung erhalten Sie in diesem Flyer. Dort finden Sie auch die aktuellen Gebührensätze und Buchungsstufen.

Für Eltern, die Kinder in Krippen-, Kindergartenregel- oder Hortgruppen bei uns angemeldet haben, ist eine aktive Mitgliedschaft verpflichtend. Außerdem bieten wir die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft an, zum Beispiel für Großeltern, Freunde und Verwandte, die damit unsere Arbeit unterstützen können.

- Antrag auf aktive Mitgliedschaft
- Antrag auf passive Mitgliedschaft

Die aktuellen Monatsbeiträge für Krippen-, Kindergarten- und Schulkinder finden sie in dieser Übersicht. Sie ist gestaffelt nach der durchschnittlichen täglichen Betreuungszeiten.

Mobirise

Simmringer Straße 26
97244 Bütthard

Mail: post@kiga-buetthard.de